· 

Der Vampir, ein Sproß des Drachen

 

 

Die Vampire: Der erste Vampir entstand durch die Paarung eines weiblichen Drachen (durch den Pakt mit der Zwielichtwelt als Drachumanin in unserer Welt mit einer Seele beschenkt) mit einem Menschenmann. Vlad Dracul war auch bekannt als Sohn des Drachen. In der Geschichte wurde nie erwähnt, dass seine Mutter der Drache und sein Vater ein normaler Mensch war, jedoch mit außergewöhnlichen magischen Kenntnissen. Der entstandene Vampir (kann männlich als auch weiblich sein), der durch einen Drachen in die Welt geboren wurde, hatte zwar auch eine Seele erhalten, diese wurde jedoch tief in ihm versteckt gehalten. Diese konnte nur durch seinen wahren Tod freigegeben werden. Zudem besaß er lange Fangzähne, mit denen er die Venen eines Menschen öffnen und damit sehr viel seines Blutes auszusaugen, jedoch auch die Fähigkeit, die Wunde mit seinem Speichel wieder zu schließen. Ferner war er in der Lage, sein Opfer durch die Vergabe seines eigenen Blutes an sich zu binden und ihm somit ein ewiges Leben in der Dunkelheit zu bescheiden. Diese gemachten Vampire verloren beim Tode ihre Seele und hatten somit weder eine Aura noch ein Spiegelbild.

Es gibt aber auch andere Paarungen aus denen Vampirarten entstehen. Vom Fürsten nicht geduldet aber aus Liebe oder anderen Umständen geschehen.

Eine Vamphina: Die Mutter ist eine Vampirin, der Vater ist ein Mensch (gewöhnlich). Aus dieser Verbindung entsteht immer ein weiblicher Sproß. Die Vamphina ist in der Lage bedingt am Tage zu wandeln und hat ansonsten alle Fähigkeiten eines Vampirs.

Ein Vamphino: Die Mutter ist ein gewöhnlicher Mensch, der Vater ein Vampir. Beim Vamphino verhält es sich genauso wie mit der Vamphina.

Kairia Nightingale ist eine Vampirin, der Vater Mensch aber unbekannt, da sie ihn vor der Geburt ihrer Tochter bezirzt und verlassen hat. Ihre Tochter ist Zoé Nightingale trägt in der Zwielichtwelt den Namen Musette Desjardins, Sorceress of the twilightshadows, Fresh from the earth each night and hungry for blood: Zauberin der Zwielichtschatten jede Nacht frisch aus der Erde und hungrig nach Blut.

Um die Herkunft Kairias schwebt ein Geheimnis!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0